Über uns

Wir stellen uns vor

Wir, der BeuteFuchs, ein Bio zertifizierter Hunde – & Katzenfutterladen, beziehen unser Fleisch von ausgesuchten REGIONALEN BIO HÖFEN, die Naturland oder Demeter kontrolliert sind. Diese tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit haben wir uns über Jahre aufgebaut und stehen zu 100% hinter unseren Höfen.
Hier steht das Tierwohl an erster Stelle.

Frische Produkte aus der Region

Immer Anfang der Woche bekommen wir frische Bio Produkte geliefert und produzieren dann unsere Bio Produkte, das bedeutet wir schneiden, wolfen, portionieren und packen ab.
So können wir die QUALITÄT des Fleisches und die spezielle Zusammensetzung der Menüs garantieren.

Wir, das sind Micha & Stella, beide damals wegen des eigenen Hundes auf das Thema Barf gestoßen und weil wir das Tierwohl nicht nur auf der einen Seite sehen, ist es uns wichtig die Herkunft der Rohstoffe für unsere Produkte zu kennen und vor allem zu schätzen.